Der TSV Eitlbrunn trauert um sein Gründungsmitglied Hans Dietlmeier.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden ihm stets ein ehrenhaftes Gedenken erweisen 

Ruhe in Frieden!

TSV Eitlbrunn e.V

-Vorstandschaft-


Rückblick auf die TSV-Jahreshauptversammlung

Bei der Jahresversammlung des TSV Eitlbrunn im Gasthaus Spanner informierte Vorsitzender Tobias Pirzer die Anwesenden über das abgelaufene Vereinsjahr. Zusammen mit Stellvertreter Armin Zollner und Bürgermeister Josef Schindler zeichnete er langjährige Mitglieder aus. Für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Georg Nuber, Walter Rebenstein, Georg Jehl, Elfriede Stuber, Hildegard Meier, Regina Ojciec, Anna Wolf, Anneliese Werner, Johann Birkenseer Junior und Laura Stegerer geehrt und für 40 Jahre Maria Ott. Für Zehn Jahre Bettina Lang, Margit Stegerer, Jonas Buckel, Peter Buckel, Sonja Graml, Doris Hackner, Roman Lutz, Daniela Rankl und Florian Kellner.

Zu Ehrenmitgliedern wurden nach Erreichen des 70. Lebensjahres und mindestens 25 Jahren Mitgliedschaft Karl Biebersdorfer und Rupert Kammerl ernannt. Laut Pirzer war ein Höhepunkt die Dorfmeisterschaft der Eisstockabteilung, Sieger wurde das Team „Vier vom Bahnhof Zoo“. Auch der Aufräumeinsatz und die Ukraine-Hilfsaktion waren ein voller Erfolg. Andere Aktivitäten entfielen coronabedingt. Für das kommende Jahr steht die Teilnahme am Fronleichnamsfest am 16. Juni, ein Gauditurnier am 27. Juli, ein Eisstock-Herren-Turnier am 30. Juli und die Dorfmeisterschaften am 10. September an. Bürgermeister Schindler würdigte die Geehrten namens der Marktgemeinde für ihre Vereinszugehörigkeit.


Der TSV Eitlbrunn trauert um sein Gründungsmitglied Franz Schlagenhaufer. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

Wir werden ihm stets ein ehrenhaftes Gedenken erweisen 

Ruhe in Frieden!

TSV Eitlbrunn e.V

-Vorstandschaft-



TSV-Mitglieder wählen eine neue Vorstandschaft


Bei der Jahreshauptversammlung am 13. August wählten die anwesenden Mitglieder eine neue Vorstandschaft:

 

  • 1. Vorsitzender: Tobias Pirzer
  • 2. Vorsitzender: Armin Zollner
  • Schriftführerin: Nadine Müller-Hübner
  • Schatzmeisterin: Christa Müller
  • Jugendleiter: Bernhard Stegerer
  • Beisitzer: Dominik Pecs, Heribert Hackl

 

Zudem wurden folgende Abteilungsleiter von der Versammlung bestätigt:

 

  • Fitness: Sabine Eberl, Gabi Hackl
  • Karate: Rudi Feldmeier
  • Fußball: Armin Zollner
  • Eisstock: Daniel Müller, Rupert Kinskofer

 

Wir wünschen der neuen Führungsmannschaft viel Erfolg und eine glückliche Hand für unseren TSV!


TSV ehrt langjährige Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung

Bei der Jahresversammlung des TSV Eitlbrunn wurden von den Vorsitzenden Heribert Hackl und Armin Zollner langjährige Mitglieder mit Ehrennadeln und Urkunden ausgezeichnet. Für 40 Jahre Vereinszugehörigkeit wurden Christa Hauser, Claudia Hackl, Hans-Jürgen Hackl, Heinz Birkenseer, Beate Stuber, Heidi Preißl, Jürgen Motschmann, Andreas Jehl, Elisabeth Semmler und Johann Kirnberger jun. geehrt. 25 Jahre beim TSV sind Robert Eisenhut, Veronika Goldhacker und Marielle Bremer. Zu Ehrenmitgliedern wurden Christa Dirnberger und Georg Gratzl sen. ernannt.